Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/borderline666

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das alte Leben

Ich sitze auf der Treppe,hier sitze ich jede Nacht denn nur hier kann ich ungestört sein.Und überalles nachdenken.Hier kann ich über die Leute hinab sehen und nicht sie auf mich.Ich frage mich oft ob es das leben ist was ich so führen will.Ich habe wiederangefangen mit Drogen und trinke sehr viel. Ich halte meine Gefühle sonst nicht aus.Im moment habe ich noch nicht mal einen festen wohnsitz ich schlafe bei freunden.Pendel von einem zum anderen.Ich verachte den Tag und vergöttere die Nacht.Habt ihr schon mal auf einem Dach gelegen und euch den Sternenhimmel angeschaut? Das ist so geil.Ich würde am liebsten ein zuhause habe,bei meinen eltern leben die einen abends noch ein guten nacht kuss geben und sagen das sie dich lieben.Eine tür die ich schließen kann und mich sicher fühlen.

Hier ist es wie eine Familie aber sobald du clean bist akzeptiert dich keiner oder es würde einen bestimmt nerven.Doch im Grunde sind sie einfach alle nur Traurige Seelen die sich nach liebe und geborgeheit in ihren leben sehnten.Jeder hat von ihnen einen geschichte und wenn man die erstmal kennt wertet man die leute garnicht mehr ab.Nein im grunde mag ich sie sogar den einen mehr den anderen weniger.

Die meisten wollen raus und weg aber ohne geld geht das schlecht. Es dreht sich alles um geld und drogen

Ohne Geld keine Drogen.Ohne freier kein Geld.

Nicht alle gehen anschaffen manche kriegen anderweitig geld.

Wenn ich mir diese ganzen wiederlichen Kinderficker hier anschaue kriege ich das kotzen.Die meisten sind verheiratet oder sind so hässlich das sie in der ''normalen Welt'' wahrscheinlich garkeine abkriegen würden. Aber die Nutten machen es ja... Ich frage mich eigentlich wer der erste Mensch war der sich für Geld verkauft hat? ich meine auf sowas muss man erstmal kommen

Oder woher wusste man nehmen wir mal an Heroin das man es sniefen oder spirtzen kann und nicht schlucken?

Fragen über Fragen ich sollte mein kopf vielleicht erstmal klar kriegen

 

(Alter text aus meinem Büchlein) (2005)

8.8.08 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung